Traum von einem leuchtenden Mensch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist durchaus möglich. Es gibt im Netz eine Fülle von Nach-Tod-Berichten, wo Leute Verstorbene im Traum oder in 3D gesehen haben, oft transparent und auch leuchtend, als käme das Licht aus ihnen selbst.

Bei deinem Traum kann man jetzt natürlich nicht entscheiden, ob es nur ein Traum war (aus deinem Wunsch entstanden) oder eine echte Begegnung mit der verstorbenen Seele.

Was sagt denn dein Gefühl? Wenn die Erscheinung auch kommunizieren würde, dir also thelepathisch oder hörbar etwas mitteilt, kann es durchasu sein. Ich jedenfalls glaube an diese Phänomene. Das gab es schon immer.

LisaMarie581
Fragesteller

Ich denke nicht, dass es von mir aus kam. Ich war an dem Tag davor wo eingeladen und habe mich deshalb nicht so damit beschäftigt. Sowas wie in dem Traum habe ich auch noch nie gesehen. Dieses Gefühl hatte ich auch noch nie. Es hat sich wie echt angefühlt.

PsychoRolf  25.09.2022, 18:55
@LisaMarie581

Na dann konzentriere dich mal vorm Einschlafen auf sie und lade sie ein, dich nochmal zu besuchen. Vllt. erscheint sie dir dann wieder und du kannst ihr etwas mitteilen, dich von ihr richtig verabschieden oder sie berichtet dir, wie es ihr "da drüben" geht.

Safran313676  04.04.2023, 13:30
@LisaMarie581

wenn dir sowas nochmals passiert lasse es auf dich zu kommen und lass dich nicht erschrecken.