Traum vom Kick Boxen trotz Nasen op?

3 Antworten

Wenn du jetzt erst mit Kickboxen anfängst, kannst du im Normalfall ohne Probleme jetzt schon hingehen. Am Anfang wirst du erstmal die Techniken lernen. Erst wenn die einigermaßen sitzen wirst du Sparring machen. Das kann einige Zeit dauern. Sag zur Sicherheit dem Trainer und den anderen, dass sie bei deiner Nase vorsichtig sein sollen. Am besten fragst du deinen Arzt wann deine Nase wieder "belastbar" ist.

Wie teuer es kommt, ist unterschiedlich. Ich glaube ich zahle in meinem Verein etwa 30€ im Monat. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ich zahl immer alles auf einmal für ein paar Monate.

Kickboxen ist Leistungssport. Wie viel es deinem Körper bringt, hängt aber davon ab wie sehr du dich reinhängst. Was ich an mir persönlich bemerkt habe ist, dass ich um den Bauch und die Beine herum schlanker geworden bin, ein paar Muskeln aufgebaut habe und meine Cellulite ist sichtlich zurück gegangen. 
Zum abnehmen gehört aber genau so eine ausgeglichene Ernährung. 

Vielen Dank das werde ich machen 😍😍😍😍😍😍😍😊😊

0

Klar geht das ! Ich weiß nicht was an deiner Nase gemacht wurde aber die scheint ja noch nicht richtig abgeheilt zu sein.Mach zuhause erstmal was mit dem Boxsack.Sobald deine Nase verheilt ist,kannst du natürlich auch in einen Verein.Ein Nasenbruch kommt so oder so im laufe der Zeit,was aber nicht schlimm ist 😉

Hallo celinna,

ich kann dir nur in einem Punkt einen Rat geben, nähmlich zu der Frage, mit deiner Nase, gefährlich ist nartürlich, gehe am besten mal zu deinem HNO Arzt und frage ihn ob du Kampfsport betreiben darfst.

MfG. HelperwithHeart

Kann man nach einer Nasen OP Shisha rauchen?

also ich hab eine nasen op hinter mir in der meine nasenscheidewand gestern begradigt wurde und bin jetzt wieder zuhause. Meine freundinnen wollen gleich shisha rauchen gehen und haben mich gefragt ob ich mitkomme. hat da evt. jmd ahnung von oder erfahrung mit gemacht? ach und übrigens ich würde das ungern meinen arzt fragen, falls jmd diesen vorschlag macht.

...zur Frage

Wie kann ich zuhause fürs Kickboxen trainieren?

Ich trainiere in einem Verein Kickboxen, würde aber gerne auch zuhause ein paar Sachen üben. Gibt es neben dem Schattenboxen noch weitere effektive Trainingsmethoden OHNE SANDSACK? Und, ist es sinnvoll gegen eine Wand o.Ä. zu boxen?

...zur Frage

Kickboxen lernen ohne gegen andere zu kämpfen

Ich würde sehr gerne mit Kickboxen anfangen, trau mich aber nicht in einen Verein zu gehen und dort gegen jmd zu "kämpfen". Gibts da auch eine andere Möglichkeit Kickboxen zu lernen?

...zur Frage

Nase nach op immernoch schief.. muss der arzt nochmal neu richten?

Hey habe ein problem

mir wurde die nase gebrochen an karneval von nem typen, der hat jz ne anzeige etc.

Aber nun: meine Nase war dannach mega schief und gebrochen ! jetzt hatte ich donnerstag meine Nasen-OP, wo sie von einem HNO-Arzt gerichtet worden ist... meine Nase ist zwar jetzt etwas grade, Jedoch nicht so wie früher und immernoch bisschen schief !

Muss der arzt jetzt nochmal neu machen oder muss die jetzt so schief bleiben ?

oder kann ich meinen "schläger" rechtlich dazu verleiten, dass er meine nächste Nasen-OP bezahlt, wenn sie als schönheits-op gilt , da er mich ja letzendlich entstellt hat... danke :)

...zur Frage

Frankfurt am Main: Kickboxen?

also ich bin weiblich und unter 18, wollte mit dem (Kick)Boxen anfangen :) ich wohne in Frankfurt haha also soll der verein dort sein hahaha. Es gibt halt 2 Probleme: Bei den Vereinen, bei denen ich geschaut habe, waren die Kosten meistens zu hoch, oder der Kurs fängt erst ab 20 Uhr an oder so... kennt ihr ein nicht ganz so teuren Verein, der auch Nachmittags bzw. am frühabend Kurse anbietet ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?