Angst vor Nasen op normal?

7 Antworten

Angst vor einer OP ist normal, wenn es die erste im Leben ist.

Dazu kommt möglicherweise die Angst vor Komplikationen im speziellen Fall, selbst bei Menschen, die Narkoseerfahrung haben.

Wenn die Nasen-OP eine Nasenscheidewandbegradigung ist, wird es ja nur eine kurze Narkose werden. Aber mit den üblichen Nachwirkungen. Also schön langsam machen :-)

Ich habe eine Frage zu Deiner Frage!  ;-)

Du schreibst nur “Angst vor Nasen op normal?“

Was meinst Du denn genau damit?

Angst vor der Operation oder Angst, Angst dass das Ergebnis nicht gut ausfallen könnte oder was genau?

Jeder hat vor jeder OP Angst. Das ist ganz normal, weil du nicht weißt was da auf dich zu kommt. Keine Sorge... Da passiert nix :)

Nasen-Op heute Vormittag gehabt, Jetzt habe ich gerade die Tamponade entfernt. Ist das schlimm?

Guten Abend ihr Lieben, hatte heute vormittags eine relativ kleine Nasen-OP mit einer kleinen Fraktur am Nasenbeinrücken, natürlich bekam ich dann meine Nase mit einer Tamponade und Gips versorgt.. Allerdings, störte mich die Tamponade sehr weil ich oft am niesen war(vom Mund aus natürlich) und habe sie jetzt eben eigenständig entfernt.. Ist das schlimm? Hat jemand damit Erfahrungen??

...zur Frage

NACH NASEN OP - NASENPIERCING?RISIKO?

Hallo ihr lieben ...

vorgeschichte 1. vor kurzem habe ich mit eine Verwandten geredet die sich gern ein Nasenpiercing machen lassen möchte ! sie hat vor 1 jahr ihre nase verschönern lassen.. jetzt haben ihr viele davor gewarnt

nun zu euch 1. kann man überhaupt nach einer Nasenop -- ein Piercing machen lassen?! (ICH DENKE SCHON ) 2. Hat jmd erfahrung damit? 3. wenn es riskien gibt ...welche wären dies ?

...zur Frage

Nasen OP. Bezahlt die Krankenkasse auch die Kosten?

hallo, Ich bekomme eine Nasen OP von der Krankenkasse bezahlt, weil ich von einem Nasenloch nicht atmen kann. Würde es gehen, dass er auch meinen Buckel wegoperiert ohne das zusätzliche Kosten draufkommen?

Danke

...zur Frage

Türkei oder Deutschland? Einen Nasen op?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich die Nasen op hier machen soll oder in die Türkei!!!

...zur Frage

Traum vom Kick Boxen trotz Nasen op?

Hallo ich hätte im Dezember eine Nasen op Und es tut noch weh wenn man gegen kommt usw . Trotzdem möchte ich mir meinen Traum erfüllen und zum Kickboxen gehen. Das aber erst in 2-3 Monaten kann mir jemand sagen wie teuer sowas ist in einem Verein? Und ob das risiko hoch ist das meine Nase gebrochen wird ( mein Freund sagt mir immer das es schnell gehen kann) ich möchte solange mit einem box Sack für zuhause üben. Und wie viel kann man dadurch in Monat abnehmen liebe Grüße an euch

...zur Frage

Mit 16 eine Nasen OP?

Hallo ,
Ich bin sehr sehr unzufrieden mit meiner Nase und wünsche mir seit dem ich 12 bin eine Nasen OP . Habe alles was man an meiner  Nase nicht will . Bin jetzt 16 und wollte fragwn ob man auch mit 16 eine Nasen OP machen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?