Angst vor Nasen op normal?

7 Antworten

Angst vor einer OP ist normal, wenn es die erste im Leben ist.

Dazu kommt möglicherweise die Angst vor Komplikationen im speziellen Fall, selbst bei Menschen, die Narkoseerfahrung haben.

Wenn die Nasen-OP eine Nasenscheidewandbegradigung ist, wird es ja nur eine kurze Narkose werden. Aber mit den üblichen Nachwirkungen. Also schön langsam machen :-)

Ich habe eine Frage zu Deiner Frage!  ;-)

Du schreibst nur “Angst vor Nasen op normal?“

Was meinst Du denn genau damit?

Angst vor der Operation oder Angst, Angst dass das Ergebnis nicht gut ausfallen könnte oder was genau?

Jeder hat vor jeder OP Angst. Das ist ganz normal, weil du nicht weißt was da auf dich zu kommt. Keine Sorge... Da passiert nix :)

NACH NASEN OP - NASENPIERCING?RISIKO?

Hallo ihr lieben ...

vorgeschichte 1. vor kurzem habe ich mit eine Verwandten geredet die sich gern ein Nasenpiercing machen lassen möchte ! sie hat vor 1 jahr ihre nase verschönern lassen.. jetzt haben ihr viele davor gewarnt

nun zu euch 1. kann man überhaupt nach einer Nasenop -- ein Piercing machen lassen?! (ICH DENKE SCHON ) 2. Hat jmd erfahrung damit? 3. wenn es riskien gibt ...welche wären dies ?

...zur Frage

Wie lade ich Musik in Google Drive hoch?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wenn da steht „laden Sie hier den Nachweis ihrer Hochschulgangsberechtigung hoch“ wollen die dann das Zeugnis oder nur die Bescheinigung das ich bestanden hab?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Op Schwester beim Schönheits-Chirurg werden?

Hallo ,
Ich bin jetzt in der 10 Klasse und Hab ein Traumberuf als Op Schwester Beim Schönheits-Chirurg.
Kann mir jemand von euch sagen was ich für ein Abschluss brauche , was für eine Ausbildung , muss ich studieren ?

Nur ernsthafte antworten .
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Bankart Läsion nach Schulterluxation?

Hallo,ich bin 23 Jahre alt. Hatte am 12.04.18 eine traumatische Schulterluxation, beim anziehen meines Arbeitskittel's. Bin darin hängen geblieben. Wurde unter Sedierung reponiert. Hatte ein MRT. Befund: Bankart Läsion. Habe große Angst das es nochmals passiert. 

Welche Therapie hat jetzt Sinn? Wie hoch ist dass Risiko einer nochmaligen Luxation bei einer konservativen Therapie? 

Mir wurde eine OP geraten, da ich auch sportlich aktiv bin...

Bin ratlos

...zur Frage

Traum vom Kick Boxen trotz Nasen op?

Hallo ich hätte im Dezember eine Nasen op Und es tut noch weh wenn man gegen kommt usw . Trotzdem möchte ich mir meinen Traum erfüllen und zum Kickboxen gehen. Das aber erst in 2-3 Monaten kann mir jemand sagen wie teuer sowas ist in einem Verein? Und ob das risiko hoch ist das meine Nase gebrochen wird ( mein Freund sagt mir immer das es schnell gehen kann) ich möchte solange mit einem box Sack für zuhause üben. Und wie viel kann man dadurch in Monat abnehmen liebe Grüße an euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?