Kickboxen ab wie vielen Jahren?

6 Antworten

Hey, also eig. ist es egal wie alt du bist! Da es Kinder/Jugend/Erwachsenen und Seniorengruppen gibt! Du musst einfach zu einem Verein gehen, sagen das du Kickboxen machen willst und dann fragen die dich eh nach deinem alter und dann wirst du dementsprechend einer Gruppe zugewiesen!!!Lg Melissa

hey bin im kickboxen drinn und man darf ab 5-100 jahre ins kickboxen gehen aus dem grund weil beim kickboxen karate dabei is also extra speziell für klein kids

Ab 6 oder 7 Jahren darf man im Verein trainieren, Wettkämpfe nur mit Erlaubnis der Eltern (oder wenn Du 18 bist).

ab vollendeten 7. lebensjahr.. ist keine vorschrift aber was bringt kinder darunter kickboxen?

Da gibts keine Altersbeschränkung.