Traum Bedeutung Was heißt das?

Ich weiß nicht ob das relevant ist dass ich bei den letzten 3 Malen gestorben bin und es war auch nicht alles hintereinander

1 Antwort

Warum sollte das unbedingt eine Bedeutung haben?

Höchstens, dass du dich ständig in deinen Gedanken mit dieser Person, die du ja hast beschäftigst, dass du sogar von ihr träumst.

Lasse mal die Person los und dann wird sich dein Hass auch legen und die Person wird in deinen Träumen auch nicht mehr auftauchen.

Schenke lieber deine Gedanken an Personen, die du magst, oder glaubst du, die Person die du hasst, die macht sich Gedanken um Dich?

Dein Hass wird ja Gründe haben und wenn du die findest, dann kann auch dein Hass verschwinden.