Traum auto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein BMW M3 oder M5. Aber wenndann schon ein Model der neueren Baureihe.

So ein richtig absoultes Traumauto habe ich jetzt nicht. aber es gibt duchaus das ein oder andere Fahrzeug, nach dem ich mich herumdrehe.

Diverse Autos aus den 80er und 90er Jahren haben es mir schon angetan. Ich denke da z.B. an den Opel Calibra. oder für nen wirklich schönen 190er mit 2,5 Liter 16 V und SEC Motorhaube und entsprechender Aufmachung, da würde ich dann auch meinen aktuellen schatzi, einen 123er Kombi mit 3 Liter Maschine weggegeben.

Was ich auch mal gerne hätte, wäre son schicker V10, da ist es mir dann auch (fast) egal in welchem Auto. Ich denke mein Favorit wäre eine Viper oder gerne auch ein Dodge RAM der M5 von damals mit V10 Triebwerk ein Phäton wären noch okay. nur ein Touarq bitte nicht! ich mag einfach keine SUV!

Eines weiß ich genau, definitiv Cabrio. Wobei ich davon auch ein Fan bin.

celin69
Fragesteller

Ein bestimmtes

ModernSlang17  05.11.2023, 04:16
@celin69

Das kannst du nicht verallgemeinern. Frauen setzen ja nicht auf ein bestimmtes Auto. Ist alles Geschmacksache wie bei den Männern (oder auch Frauen). Ich kann aber Beispielsweise aufzählen.

Mini, Fiat 500, Porsche Cayman Cabrio, Smart Cabrio, BMW.

celin69
Fragesteller
@ModernSlang17

Naja ich kenne ei ige wo sagen ein fiat 500cabrio oder einen a3 so

celin69
Fragesteller
@ModernSlang17

Aber das wäre ja dann auch ein traum auto wo man so genau sagte