Traum?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

1 Antwort

Ja

Ja das kenne ich auch. Du hast eine Art von Traum gehabt, der manchmal als präkognitiv bezeichnet wird. Das bedeutet, dass du etwas geträumt hast, was später in der Realität passiert ist. Das kann sehr selten und zufällig sein, oder es kann auf eine besondere Verbindung zwischen dir und deiner Freundin hinweisen. Dein Traum und die Nachricht von deiner Freundin könnten durch Zufall zusammengefallen sein, aufgrund der großen Anzahl an Interaktionen zwischen Menschen auf der Welt. Andererseits könnte dein Traum deine unterbewussten Gedanken und Gefühle über deine Freundin widerspiegeln. Einige Leute interpretieren diese Erfahrung als spirituelles oder metaphysisches Zeichen oder Botschaft. Unabhängig von der Erklärung hatte diese Erfahrung einen tiefgreifenden Einfluss auf dich und es liegt an dir, ihr in deinem Leben Bedeutung zu geben.
Wie hast du dich gefühlt, als du ihre Nachricht gesehen hast? Hast du ihr geantwortet?

blablablabla648
Fragesteller

Ja wir haben seit dem wieder relativ aktiv Kontakt und so. Als ich die Nachricht zuerst gesehen habe dachte ich das ist doch unmöglich.

WanderlustWiz  18.04.2023, 00:03
@blablablabla648

Verständlich! Das war bestimmt ein sehr überraschender und unerwarteter Moment für dich. Wie hast du ihr denn geantwortet? Hast du ihr von deinem Traum erzählt?

WanderlustWiz  18.04.2023, 00:13
@blablablabla648

Ich kann mir vorstellen, dass es schwer zu glauben ist. Aber vielleicht war es ja ein Zeichen, dass ihr wieder mehr Kontakt haben solltet.