Trauern?

memoriath  26.10.2023, 17:57

Was? Was hat trauern mit dem Rest des Inhaltes zu tun? Was willst du genau wissen?

AnonymGir705
Fragesteller

Hab meine fragen aufgelistet

1 Antwort

Hallo AnonymGir705👋

Ich bin noch immer verwirrt. Ich habe mir ein paar andere Fragen angesehen, kann aber beim besten Willen nicht einordnen, ob diese hier mit anderen zusammenhängt.

Du kannst mich trotzdem immer rufen falls du jemanden brauchst

Wieso sollte man sowas nicht schreiben können, solange man es ernst meint und es nicht einfach dahin sagt oder schreibt.

mag er mich sehr das er mir seine Sachen anvertraut.

Kann sein ja, aber das heißt nichts, wenn man nicht weiter in Kontakt steht und diesen gemeinsam aufrecht erhält, vorwärts kommt. Denn auch Leute die einen mögen oder einem was anvertrauen, weiß ja nicht was das für Sachen sind, können einen von heute auf morgen blockieren oder der Kontakt schläft ein.

weil ab und zu wenn ich schreibe ist schon ne weile her falls du was brauchst melde dich und er zeigt sich immer auf der starkn seite nein ich bin ein mann ich kriege das auch selber hin und so .. deswegen :/

Und das meinte ich damit. "Ist schon ne Weile her" klingt für mich nicht so, als hättet ihr besonders oft oder tiefergehenden Kontakt.

AnonymGir705
Fragesteller

Okay danke 🙏