Trauer Tattoo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trauerflor.

https://de.wikipedia.org/wiki/Trauerflor

Jeder Ring steht für einen verlorenen Menschen.

Bild zum Beitrag

Die Römischen Zeichen sind die Geburtsdaten.

 - (Tod, Tattoo, Trauer)

Denke nach, welche tolle Aktivität dir zu jeder Person als erstes einfällt, die ihr gemeinsam unternommen habt. Dann jeweils ein Symbol, das für diese Aktivität steht.

Vielleicht ein schönes Tattoo deiner Wahl mit allen Anfangsbuchstaben. Was dir bei deiner Trauer auch helfen kann, eine Namenskette mit den Namen aller Verstorbenen. Oder ein kleiner Altar in deiner Wohnung mit Bildern der Verstorbenen und du zündest jeden Tag eine Kerze /Räucherstäbchen für sie an. Das ist zum Beispiel meine Art zu trauen.