Tattoo ergänzen - ideen?

Innenseite unterarm - (Tattoo, ergänzen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das so lassen, wie es ist. Etwas anderes lenkt zu sehr davon ab und ich wüsst auch nicht, was dazu passen würde. Oder du machst z.B. eine Blume und der Stängel wächst um dein altes Tattoo herum. Aber dennoch würde ich es so lassen wie es ist.

Fang doch irgendwo am Arm ein neues Tattoo mit einem anderen Motiv an und vielleicht kannst du dich dann bis zu deinem alten Tattoo hinarbeiten und es dann irgendwie miteinander verbinden.

Ich hatte an so etwas gedacht:
Typisch für meine Familie.

Auf die gegenüberliegende Seite, also die Außenseite des Arms, einen alten Mann (meinen Opa) der eine Kamera hält und eine alte Dame (meine Oma) und ein Kind fotografiert (mich).

Wäre absolut treffend, da mein Opa für sein Leben gerne fotografiert und ich mit Oma immer spazieren gegangen bin.
Kann es mir nur leider noch nicht vorstellen

Du könntest noch Schattierungen hinzufügen lassen, sodass das Tattoo 3D aussieht.

Ich finde das Tattoo sehr schön, deswegen würde ich da nichts dazu machen. Damits nicht ablenkt.