traue mich nicht mich vor ihm auszuziehen?

13 Antworten

In einem dunklen Zimmer, müsste es gehen.(Gedämmtes Licht z.b)

Ich schäme mich auch wenn ich nackt bin, für meine "Maße".

Habe aber die Erfahrung gemacht wenn beide es wollen, das die Hemmungen ganz schnell verfliegen, und man sich dem Partner hingibt.

  • Offensichtlich hat er ja Gefallen an dir und deinem Körper gefunden. Denk mal nicht, dass ein Mann es nicht abschätzen kann, wie viel Bauch eine Frau hat oder wie mollig oder mager sie unter der Kleidung ist. Wenn er Interesse an dir hat, dann ist es ihm offensichtlich recht.
  • Ich rate jedoch eigentlich davon ab, ausgerechnet deine ersten sexuellen Erfahrungen außerhalb einer Beziehung und ohne Liebe zu machen. Das wäre schade drum und macht das Ganze auch nicht leichter. Wenn man wirklich mit haut und Haaren ineinander verknallt ist, spielen solche Aspekte ganz plötzlich gar keine Rolle mehr.
  • Gleichwohl kannst du dich natürlich dennoch dazu entscheiden, mit ihm zu kuscheln und Petting zu haben und dann in Ruhe nach einigen Terminen entscheiden, ob du wirklich dein erstes Mal mit ihm haben möchtest. Auch jungen Liebespaaren empfehle ich immer nachdrücklich, nicht von Null auf Hundert durchzustarten, also von "noch nie was Sexuelles erlebt" zu "Vaginalverkehr vollziehen", sondern erst einmal Nacktheit, Kuscheln, Streicheln, Petting zu probieren, dann Oralverkehr und Handbetrieb kennenzulernen und wenn man die eigenen und fremden Körperreaktionen (Erektion, Ejakulation, Vaginalfeuchtigkeit, Orgasmu) kennt, Vaginalverkehr auszuprobieren.
  • Bedenke, dass Nacktheit gar nicht so viel nackter ist als Bikini im Schwimmbad oder am Strand, insbesondere nicht, was Bauch oder Figur angeht. Du könntest auch mal mit ihm Schwimmen gehen und schauen, wie du dich dabei fühlst und ob er dich dabei toll findet.

Ich kann deine Bedenken sehr gut nachvollziehen; es ist sehr schwierig, etwas, das man als Makel empfindet, anderen zu zeigen und zu akzeptieren.

Vielleicht hilft ja einer der folgenden Tipps?

  • mir selbst haben regelmäßige Saunabesuche geholfen. Alle anderen sind auch nackt und man erkennt gut, dass einfach niemand perfekt ist. Jeder hat irgendwo Dellen, oder labbrige Oberarme oder hängende Brüste oder oder oder...
  • tanz doch mal nackig durchs Zimmer, wenn du alleine bist. Das hilft dabei, ein Körpergefühl für den eigenen Körper zu entwickeln.
  • trau dich einfach, lass dich von ihm ausziehen und genieße es!

Viel Spaß!

BaalAkharaz  19.05.2017, 10:44

...statt Sauna (mag keine Hitze) bin ich deswegen mal ne Weile an den FKK-Badeplatz (oder -Strand, wenn Du hast) gegangen. Hat auch wunderbar geklappt...

Wirf deine Jungfräulichkeit nicht für irgendwen weg. Vielleicht wird es ja was festes und er mag dich bestimmt so wie du bist.

Wenn du Vertrauen aufgebaut hast, dann geht das schon oder du musst dagegen etwas tun, wenn du dich zum jetzigen Zeitpunkt unwohl fühlst.

Alles Gute

Als Mann kann ich dir sagen, dass es das schlimmste ist, wenn du ständig versuchst deinen Bauch zu verdecken, damit er ihn nicht sieht. Ich hatte schon 1-2 solcher Damen, die ständig das Licht aus haben wollten sodass man nichts mehr sieht oder sich andauernd verkrampft die decke über den Bauch gezogen haben.

So geht der Spaß komplett verloren. Wenn ein Mann Lust hat, mit dir rumzumachen, dann ist auch dein Bauch ganz sicher kein Problem für ihn. Denn auch so wird er einschätzen können, was du für eine Figur machst.

Lass dich fallen und zieh dich aus. Mit allem anderen machst du dir und ihm - also euch - den Spaß kaputt :)