Traue mich nicht Freund ein zu blasen?

6 Antworten

Inrgend eine Form von Zwang ist beim Sex immer kontraproduktiv. Es sei denn, jemand ist Masochist, aber das lassen wir mal außen vor. Seinen Partner oral zu verwöhnen darf nie zur lästigen Pflichtübung werden. Sonst verkommt es zum ordinären Befriedigungs-Ritual. Du musst Freude dabei empfinden deinen Partner zu verwöhnen, ohne dass Du momentan eine "Gegenleistung" bekommst. Du kannst natürlich auch Spaß daran haben, dass Du ihn in diesem Moment total unter Kontrolle hast. Du hast sein empfindlichstes Körperteil zwischen Deinen Zähnen und könntest ihm theoretisch höllische Schmerzen bereiten und ihn für Wochen außer Gefecht setzen. Auch kannst Du seine Lust kontrollieren indem Du mal Gas gibst und dann wieder langsam machst. Du kannst ihn winseln lassen, wie einen kleinen Hund, dem Du ein Leckerli vor die Nase hältst und ihn Männchen machen lässt. Dieses Machtgefühl ist für viele Frauen mit eine Motivation ihrem Partner einen zu Blasen.

Wenn Dich das alles kalt lässt, dann lass es sein. Er wird es merken, wenn Du es nicht gerne tust. Und dann macht es auch ihm nur halb so viel Spaß.

Wie sieht es denn andersrum aus? Verwohnt er Dich auch mal mit seiner Zunge? Wenn er Dir orale Freuden bereitet, dann wirst Du irgendwann von ganz alleine das Bedürfnis verspüren, bei ihm das Gleiche zu tun. Wenn Du allerdings meinst, dass ihm einen zu Blasen eine Serviceleistung ist, die er von Dir erwarten darf, dann hast Du etwas falsch verstanden.

LG, Ralfi.

Layyzi
Fragesteller

Ja, ich würde es ja auch nur machen wenn ich wirklich will aber wenn ich will traue ich mich einfach nicht irgendwas zu machen...

& nein er macht sowas nicht bei mir, weil er es überhaupt nicht mag.. das respektiere ich auch komplett aber ab und an würde ich ihm gerne diese kleine Freude machen, da er es wie gesagt sehr mag und ich an sich kein Problem damit habe bis auf das ich mich nicht traue...

ralfiw  28.12.2017, 15:28
@Layyzi

Du respektierst, dass er Dich nicht lecken will. Dann hat er zu respektieren, dass Du Dich nicht traust ihm einen zu blasen. Ende der Geschichte. Beim Sex ist es wie bei vielen Dingen im Leben. Nicht nur nehmen, auch geben! Nur so kann es auf Dauer funktionieren.

Das Allerwichtigste vorab:

Mach nichts, was Dir nicht gefällt und lass auch nichts zu, was Du nicht wirklich möchtest.

Weshalb traust Du Dich nicht beim Sex die Initiative zu ergreifen? Ganz unerfahren bist Du doch nicht. Und lass es Dir gesagt sein: Männer werden auch ganz gern mal verführt.

Auch beim Blasen machst Du Dir zu viele Gedanken. Auch das kennst Du schon und warum sollte es Deinem Freund nicht gefallen? Im Zweifelsfalle wirst Du das schon merken oder Dein Freund wird es Dir sagen. Das ist doch auch völlig in Ordnung.

Sei einfach etwas selbstbewusster. Fang langsam damit an und dann wirst Du schon sehen, dass das gut wird. So ein bisschen experimentieren macht doch auch Spaß.

Layyzi
Fragesteller

Ich weiß es auch nicht, weshalb es so ist..
Irgendwie fange ich einfach an mir viel zu viele Gedanken zu machen anstatt einfach mal loszulegen... Ich hab ja schon geschrieben, dass ich denke, dass ich jetzt einfach mal mache und dann beweg ich mich vielleicht 2mm und dann gehts einfach nicht weiter... ich hab keine ahnung...

Hey :) ihr seid ja erst 4 Monate zusammen. Mache dir deswegen doch keinen Kopf ^^ Ich zwang mich zb auch mal selbst dazu und bereute es im Nachhinein es so früh getan zu haben. Ihr habt noch viel Zeit :D mache es erst wenn du dich bereit dazu fühlst! Ich selbst traute mich anfangs auch nicht mit der Hand noch weiter nach unten zu gehen usw, aber mittlerweile wage ich es doch :) Und auch das Blasen finde ich mittlerweile schön, da ich ihm damit eine Freude mache und wenn er glücklich ist, dann bin ich es auch :D
Dir wird es bestimmt auch mal so ergehen. Lasse dir einfach Zeit. Dein Freund respektiert das ja auch ^^

Naja. Jemanden in die Hose zu gehen, bedeutet für mich, dass ich ihm schöne Gefühle schenken möchte. Ich habe in diesem Moment da Lust zu und brauche keine Überwindung, wenn ich weiß, der andere genießt es.

Wie genau ich das tue bleibt mir überlassen.Und das entscheide immer ich selbst.

Aber wenn ich weiß, was der Sexpartner besonders gerne mag, und ich habe Lust dazu, dann mache ich das.

Hätte ich keine Lust dazu, dann nicht.

Der Mut entsteht, wenn du es öfters machst und merkst, wie sehr es deinem Freund gefällt.

Ich kann dir auch nichts anderes Sagen als einfach machen. Wovor hast du denn Angst. Fang einfach an ihn zu küssen und dann sein Körper und dann wander nach unten. Des musst du dich schon selber trauen.

Layyzi
Fragesteller

Keine Ahnung vor was ich Angst hab... er hat auch schon gesagt, dass ich einfach machen kann und er zu 99% nicht nein sagen würde oder so.. aber irgendwie klappt es einfach nicht...

Lady41  28.12.2017, 15:25

Fühlst du dich noch nicht bereit dazu?

Layyzi
Fragesteller

Doch eigentlich schon..

Lady41  28.12.2017, 18:48

Ja, wenn du dich bereit fühlst es, aber nicht einfach machen kannst. Dann kann man dir auch nicht wirklich helfen.

Layyzi
Fragesteller

Hm ja okay... trotzdem danke..
werde mich wohl einfach irgendwie mal überwinden müssen