Trauben selber stampfen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Würde mit stampfen und es auch trinken. Kann man machen 56%
Mit stampfen würde ich zum Spaß, es trinken aber nicht 22%
Würde weder stampfen, noch es trinken 22%
Nicht stampfen, aber trinken ist okay, wenn Füße gewaschen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde mit stampfen und es auch trinken. Kann man machen

Wenn Ihr es Zeitgemäß machen wollt aber nicht mit unserer parfümierten Seife waschen, sondern nehmt naturbelassene Kernseife. Außerdem, ist es doch völlig egal ob etwas mit den Händen oder sauberen Füßen in Berührung kommt. Vielleicht sollte man vorher noch mindestens eine Stunde barfuß laufen, dann gründlich Waschen und losstampfen. Dann hat man auch garantiert keine Schweißmauken.

Justino96abc
Fragesteller

Ja, das Argument hatte ich auch im Hinterkopf. Ob es nun Hände oder Füße sind ist egal. Wenn die Füße genau so sauber sind wie frisch gwaschene Hände ist es ja ganz normale Haut wie an den Händen auch :) Bin auf jeden Fall dabei, bin mal gespannt wie es schmeckt :D

Würde mit stampfen und es auch trinken. Kann man machen

Saubere Füße vorausgesetzt ist das bestimmt ein Event, an das man sich gerne zurück erinnert.

Am Ende ist es menschliche Haut - genau wie Hände.
Sie muss nur sauber und gepflegt sein.
Der Rest ist in deinem Kopf. :-)

Würde weder stampfen, noch es trinken

finde ich eklig und würde es nicht mehr trinken dann