Trau mich nicht mehr in die Schule?

4 Antworten

Hey,

das tut mir echt leid für dich in der Situation.

Vielleicht einfach nach der Stunde die Möglichkeit nutzen und mit der Lehrerin das Gespräch suchen und fragen was das sollte, bzw. warum sie darüber geurteilt hat.

Denn ich finde es nicht passend, darüber in der gesamten Klasse darüber zu reden.

Wenn man vielleicht viel selbstbewusstsein hat, würde von mir ein Konterspruch kommen, aber erstmal würde ich wie geschrieben, mit der Lehrerin das Gespräch suchen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Hey,

ich mache mich auch immer fertig für die Schule. Und ich war auch in einer ähnlichen Situation dann sind meine Eltern zur Schulleitung weil kein Lehrer darf sowas einfach so sagen.

Ausserdem ganz ehrlich meine Meinung dazu ist dass solche Lehrer ein langweiliges leben haben und genau das realisieren dann lassen sie es an leuten wie dir aus weil sie nie so sein können wie du

Hör nicht auf die, geh weiterhin geschminkt zur Schule wenn du dich wohlfühlst damit. Die Lehrerin ist keine relevante Person in deinem Leben, in wenigen Jahren siehst du sie sowieso nie wieder also lass dir nicht dein Spass an Schminke durch sie nehmen

Das tut mir leid. Das war absolut unangebracht von deiner Lehrerin.

Jetzt musst du eins drauflegen! Erst recht nochmal gut stylen und selbstbewusst und ruhig bleiben.

Wär aber auch gut, wenn du dich auf Französisch gut vorbereitest. Wenn du Leistung bringst, hat sie keine Angriffspunkte mehr.

Du könntest auch sie ansprechen, dass du das nicht Ok fandest oder den Direktor, aber das ist halt eine nicht allzu leichte Aufgabe und auch Lehrer können menschlich Idioten sein. Oder einfach unter Stress versagen.

Nein. Nur du kannst dir helfen. Sei selbstbewusst und steh dazu wie du dich schminkst und kleidest. Es muss die gefallen. Nicht anderen. Gut mitmachen und Leistung erbringen sollst du natürlich auch in der Schule !