Transsexuelle Friseurin wird vom Kunden fertig gemacht?

4 Antworten

Es gehört zu den Aufgaben des Chefs, seine Mitarbeiter zu schützen. Ich hätte diesem Kunden freundlich, aber bestimmt erklärt, daß es leider keinen freien Termin gibt und er sich doch bitte einen anderen Salon suchen soll.

Giwalato

Der Inhaber des Friseur Salons hat das Recht, den Kunden Hausverbot zu geben. Dazu muss er aber selbst aktiv werden, und dieses Hausverbot aussprechen.

Was ihr hättet auch machen können. Die Polizei rufen, hier wurde offensichtlich genötigt, beleidigt, und diskriminiert.

A.löcher gibt es überall sowas ist schrecklich aber nicht zu ändern. Versuch dir vor Augen zu halten das die sich deutlich mehr selbst hassen als die Menschen die sie fertig machen.

Sollen sie doch alleine sterben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen

na wäre ich der Chef in dem Laden gewesen hätte ich ihn rausgeworfen. Also wenn ich so drauf bin gehe ich eben nicht in so ein Geschäft. Der war doch da nur zum stänkern drin, der verklemmte Chaot.

Mir persönlich ist es egal wer oder was jemand ist. und wenn die Person einen guten Job macht ist es doppelt und dreifach egal.