Transportbox Foxterrier

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Julchen,

ich würde den Hund beim Kauf der Box mitnehmen. Achte darauf, das die Größe der Box nicht nur der Schulterhöhe Deines Hundes entsprechen sollte, sonder auch der Länge.

Er muß sich darin ohne Probleme drehen können. In der Box sollte Dein Hund normal stehen können, ohne den Kopf nach unten zu beugen.

Da wirst Du sicher auch vor Ort beraten. ;-)))

Izusa  04.10.2012, 09:53

Danke für`s Sternchen ;-)))

warum muss er in die box?? sie muss so groß sein das er sich locker um die eigene achse drehen kann und so lang sein das er sich ohne anzustoßen hinlegen kann.

JulchenF
Fragesteller

ich denke, dass die Box für ihn die stressfreieste Variante ist. oder gibt es eine bessere Alternative?

frag doch einfach den verkaeufer, der kennt sich da sicherlich aus.