Transport eines Fussballtor (7m lang)?

3 Antworten

Mit einem LKW oder Anhänger der mindestens 7 mtr Innenlänge hat.

Wenn man die Latte diagonal reinpackt dürfte es auch mit einem 6 mtr Fahrzeug gehen (also einem typischen 7,49 to Umzugs-LKW die man überall mieten kann)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
bodywatch1977
Fragesteller

der guckt dann etwas raus wenn das erlaubt ist

bis 7,5t C1E darf ich fahren

Hallo das Tor ist bestimmt zerlegbar, die 7 M länge bleiben, in Einzelteilen findet sich bestimmt eine Möglichkeit ein langen Anhänger oder bei einer Spedition fragen was am besten wäre

Woher ich das weiß:Hobby

Mit einem Sprinter. Schau mal bei Autovermietungen bzw. Transportervermietungen nach.

bodywatch1977
Fragesteller

die Länge 7m übersteigt den des Sprinters
Laderaumlänge [mm] | Laderaumbodenlänge ab Vordersitzen [mm]2607 | 2732