Transparentpause verschiebt sich ständig?

3 Antworten

Ich habe leider ein anderes CAD, ich verstehe aber auch den Sinn dieses hinein kopierens nicht.

im AutoCAD würde ich das Bild auf einen separaten Layer legen und diesen Layer sperren.

Ich kenne das Programm nicht in mit MAC kenne ich mich auch nicht aus.Aber mit der Arbeitsweise von Bildern schon.Die Frage ist etwas ungenau.Schau mal ob du einen neuen Layer,transparent, über das Original legen kannst.Dann achte darauf das der neue Layer auch markiert ist und kopiere oder tue in dem neuen Layer das was du vorhast nocheinmal.