Wand trimmen an Sandwichprofil Dach?

3 Antworten

Hey! :) Ich habe mal ein allgemeines Video zum Thema: Dach-Wand trimmen erstellt. Hast du es mal versucht, so wie im Video erklärt?

Link: https://www.youtube.com/watch?v=vfgraWm8_7I

Viel Erfolg und liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

philipshx
Fragesteller

Hi, ja solche Videos hab ich mir auf YouTube angeschaut aber bei mir ging das nicht. Ich habe es ja nicht mit dem Dachtool erstellt sondern mit einem eigenen hergestellten Sandwich Profil mit dem Profil Manager

Wenn das Dach mit Dachwerkzeug konstruiert ist und das Dach über der Sandwichwand (Wandwerkzeug) liegt, wird die darüberliegende Schnittmenge unsichtbar.

Ich habe zwar kein Archicad sondern was anderes, aber egal...

Zieh mal das Dach über die Wände drüber.