Transparente leggings?

2 Antworten

Eine transparente Leggins in im Prinzip nichts anderes wie eine fusslose Feinstrumpfhose. Vielleicht hast du einen favorisierten Hersteller mit dessen Strumpfhosen zufrieden warst. Die haben meist auch fusslose Strumpfhosen im Programm. Oder schau bei Amazon unter fusslose Feinstrumpfhosen und lies die Rezessionen

Ich habe von Simon O eine Leggings aus transparenten Latex und die hat eine gute Qualität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage selbst, meistens aus Latex oder von Pairadize