Transmoggen in Hogwarts Legacy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem 2. Bild von dir bist du richtig.

Mit dem cursor über die Ausrüstung (nicht drauf klicken) und die taste zum ändern erscheint am Rand.

Auf ps5 zb Quadrat oder auf Xbox Controller wäre es X

Dann öffnet sich das Menü und kannst jedes aussehen wählen, das du im Spiel bereits gefunden hast (oder auch ganz weg lassen)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
NicoNRW
Fragesteller

ah super vielen dank

Das geht irgendwo im Inventar meine ich. Zumindest habe ich das aus einem Stream so in Erinnerung. Du kannst scheinbar genauso wie in Assassins Creed Odyssey jedem deiner ausgerüsteten Gegenstände das Aussehen eines anderen Gegenstands geben, das du bereits einmal gefunden hast.

NicoNRW
Fragesteller

ohne zu einem Npc zu müssen wie z.B in WoW?

Shalidor  18.02.2023, 12:46
@NicoNRW

Jap, das geht direkt übers Menü, egal wo du gerade bist.