Reicht dieser PC für Hogwarts Legacy?

4 Antworten

Ja, geht schon. Musst halt biss tricksen. Ideal ist AMD FSR 2.0 (Geht auch mit Nvidia). Das wird es im Spiel geben und das stellst dann auf Qualität. Falls es immer noch nicht dein Frame-Target erreicht, stellst es auf Ausgewogen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Spielbar wäre es wohl, wenn auch nicht grade auf Ultra-Einstellungen. Aber ich würde hier erst einmal die ganzen Tests abwarten, da man sich auf die Systemanforderungen nicht verlassen kann. Da wird gerne mal übertrieben und entweder zu niedrig oder zu hoch angesetzt. Denke auch nicht, dass es auf Ultra dann 32 GB Ram benötigt. Das wäre irrsinnig.

https://systemanforderungen.com/spiel/hogwarts-legacy Google fragen ist heute wohl out.

Du kannst mit deinem PC das Spiel auf 720p und low preset spielen.

Hast dabei 30fps.

Irgendwie sind das etwas zu extreme Systemanforderungen.

Ultra 4k kann man nur ab RX3090ti schaffen.

MikeTyson561  06.05.2023, 09:25

sein Gehirn anzustrengen ist auch out. Weil wuerde man es anstrengend wuerde man wissen das diese Seite 0,0% aussagt.

Laufen wird das Spiel, aber du wirst niemals z.B 100fps erreichen