Hogwarts Legacy, was bedeutet Das Sternchen bei manchen Tierwesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Das Sternchen steht für ein sog. "shiny Tierwesen". Kennst du vllt von Pokemon go. Diese so gekennzeichneten Tierwesen in HL sind seltener zu finden.

Es soll Spieler geben, die sich es zur Aufgabe genommen gaben, sich eine Sammlung aufzustellen, die ausschließlich aus shiny Tierwesen besteht.

anicia394  11.05.2023, 17:42

Danke für den Stern ⭐

Denn auch im Harry Potter-Spiel könnt ihr seltene "Shiny" Varianten von Tierwesen finden.

Das sind besondere Tierwesen.

Quelle & weitere Infos

Woher ich das weiß:Recherche
NicoNRW
Fragesteller

Danke