Transformator Ersatz?

3 Antworten

Ruf einfach bei Fritec in Eckental an und lass dir einen Ersatztyp nennen.

Das ist ein Kleintransformator in Printausführung. Der Typ steht drauf.

Alles Gute!

Chris12585
Fragesteller

Danke ich hab’s grade gesehen Transformator. Nicht Transistor.

Das ist aber kein „Transistor“. Das ist ein Transformator Eingangspannung 230V Wechselspannung, Ausgangspannung 20V Wechselspannung. Die Dinger gibt es zuhauf.

Chris12585
Fragesteller

Danke ich hab’s grade gesehen Transformator. Nicht Transistor.

Chris12585
Fragesteller

Ja die Frage ist nur wo… Bzw wie ich den Richtigen finde.

da kannste lange suchen das is nämlich kein Transistor sondern ein Transformator, und da du das nicht mal wusstest, rate ich dir sehr davon ab, hiermit rumzubasteln, denn hier ist Netzspannung im Spiel, Lebensgefahr!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker

Chris12585
Fragesteller

Danke ich hab’s grade gesehen Transformator. Nicht Transistor. Bin durcheinander gekommen. Alles gut ich bin noch ganz so ahnungslos.