Transformator Widerstand berechnen?

4 Antworten

Diese Aufgabe ist doch völliger Quatsch. Das ist unvollständig oder von einem geschrieben, der keine Ahnung von Elektrotechnik hat.

Dort kann ich jeden Widerstand hinhängen, der mir gerade einfällt. Also geh mal in dich und poste die vollständige Aufgabe. In dieser Schaltung ist auch keine Quelle. Was soll das tun? Dient es als Zimmerschmuck oder als Buchstütze im Buchregal?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Elektronik/Nachrichtentechnik, Schaltungstechnik

ist das die gesamte angabe?

ich habe das gefühl da fehlt was kann mich aber auch täuschen

michiwien22  20.04.2020, 11:37

ist eine merkwürdige Frage...du hast völlig Recht: das ist totaler Quatsch

Lösungsvorschlag

Bild zum Beitrag

Gruß, H.

 - (Schule, Physik, Elektronik)
YorikoSuzuya
Fragesteller

Oh okay dann habe ich meinen Fehler gefunden :D vielen Dank