tranhsportieren taxis auch waschmaschinen?

12 Antworten

Du kannst doch beim Media Markt kaufen, die bringen das Ding umsonst. Saturn auch.

Oder du stellst bei my hammer einen Auftrag ein und die bringen dir die Maschine und tragen die hoch.

War bei mir auch so, ich habe im Laden gefragt und der hat ein Taxi gerufen, der fuhr mir dann nach Hause nach und hat reingetragen.

beim anruf nur bescheid sagen damit das Taxi groß genug ist, aber sollte dann klappen.

Einfach bei der Zentrale bescheid sagen. Rechtlich muss dich das Taxi nicht mitnehmen, aber ich denke, dass es sogar ohne Aufpreis klappen wird. ;)

Ja, du mußt da aber béi der Taxizentrale bekanntgeben

Taxizentrale anrufen und den Wunsch äußern, ggf. Festpreis vereinbaren.