Trainingsplan für Lauch hehe?

3 Antworten

Ich kann das Buch "Bigger, Leaner, Stronger" empfehlen. Das erklärt alles von der Ernährung bis zum Training.

Im Fitnessstudio wende dich dort an einen Trainer der dir einen Plan erstellt

Und Gewicht, Größe ist jetzt mal dahin gestellt. Zuerst musst du mal 2 Monate ganz - Körpertraining machen damit sich der Körper dran gewöhnt! Dann kannst du nach dem Trainingsplan gehen. Aber es muss auch dein Körpertyp bestimmt werden damit du gezielt trainieren kannst.

SlimlDany
Fragesteller

Okay danke👍