Trainingsplan erstellen (lassen)

4 Antworten

Ich muss dem ein oder anderen hier Wiedersprechen. Es geht ganz gut online einen Trainingsplan zu erstellen ohne der Person zuvor die Hand zu schütteln.

Schau mal unter www.shop. meinonlinetrainer.de vorbei. Vielleicht ist da etwas passendes für dich dabei.

Liebe Grüße,

Christian

ich kann dir nur ans herz legen, einen Fitnesstrainier zu konsultieren, meist gibt's das bei probestunden im fitnesscenter günstig.

sport und training ist eine Wissenschaft, Trainer benötigen Erfahrung und eine gute Ausbildung, um da helfen zu können. das geht nicht im vorbeigehen und via selbstdiagnose.

es kommt ganz auf diene persönlichen Voraussetzungen an (trainiert, unterminiert, Gewicht, Ausdauer oder doch kraft? etc) , was bei so einem Gespräch rauskommt. der richtige trainingsplan für mich passt mit Sicherheit nicht zu dir und umgekehrt.

würdest du bei einem Symptom , schmerzen oder ähnlich dich im internet einlesen und dann am besten noch selbst ein Rezept ausstellen? wohl kaum.

es geht um deine gesundheit, das sollte dir so ein Gespräch bei einem Spezialisten wert sein.

viel erfolg

Was möchtest Du wissen?