Trainingsbooster mit alkohol mischen

1 Antwort

Das Mischen mit Alkohol dürfte nicht das Problem sein. In der Liste der Inhaltsstoffe von Redweiler ist Coffein der wesentliche wachmachende Bestandteil. Die angegebenen Dosismengen entsprechen ein bis drei Tassen Kaffee. Das bringt keinen um, mit Cognak oder ohne. Capsaicin könnte die Schmerzempfindlichkeit ein bißchen senken. Jedenfalls ist das Präparat viel harmloser das Pervitin, das die Soldaten der Wehrmacht einwarfen, um beim Blitzkrieg nicht schlappzumachen, soviel zum Stichwort Speed. Was die Wehrmachtssoldaten sehr bald fertigmachte, war nicht das was sie einwarfen, sondern es war der Befehl, dem sie folgten. Und das ist der Punkt, auf den es ankommt.

Wer nur noch schlafen will, der ist müde. Dein Körper hat gute Gründe, warum er müde ist. Du kannst ihm auf chemischem Wege einen Durchhaltebefehl geben, aber was kommt dabei heraus? Ob die Leber oder die Schilddrüse das Problem ist, das kannst Du beim Arzt checken lassen. Du hast nicht gesagt, was Du außer Training sonst so alles machst. Wenn Dein Tag lang und anstrengend ist, dann ist es vollkommen logisch, wenn der Organismus sagt, daß er Feierabend machen will. Wenn Du tagsüber in so einer Leistungsmühle steckst, daß Du jeden Abend zu fix und alle bist, um mal auszugehen, dann ändere Deinen Alltag. Falls Dein Training Dich fertigmacht statt Dich aufzubauen, dann ändere das.

Falls es jemanden Interessiert: http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelspecial/d-39863547.html

ok danke für die schnelle antwort :)

mein tagesablauf ist übrigens nicht besonders anstregend, bin Schüler und hab gerade Sommerferien Werd nur eher schneller müde als andere wobei ich nicht denke dass es irgendwie krankhaft ist. Dass mit dem Speed war natürlich nur ein scherz, würde ich nie nehmen Werds mal mit dem Booster versuchen, jz bin ich ob der Nebenwirkungen beruhigt. ;)

0

Erste mal Alkohol, aber keine Wirkung bzw. nichts bemerkt?

Hallo, ich habe gestern auf einer Party das erste mal Alkohol getrunken und ich habe wirklich nichts gemerkt. War ganz normal drauf wie immer und war auch nicht angetrunken. Ich habe als erstes Vodka Energy getrunken und danach 5x Jägermeister Cola. Natürlich ist da nicht so viel Alkohol drin, weil die das ja mischen, aber trotzdem, beim ersten mal Alkohol sollte man doch mindestens Angetrunken sein und bessere Laune haben, oder? Zu mir: Bin 17, 1.92m groß und wiege ca. 95 Kg. Was denkt ihr, woran das gelegen hat, dass ich nicht mal angetrunken war? LG, KsGamer

...zur Frage

Zu viel pre Workout?

Ich hab mir heute fürs Kreuzheben mal mehr "gegönnt". Normalerweise ist es immer nur etwas Koffein. Dieses Mal war es Trainingsbooster(ohne Koffein)+ Koffein 200mg + Banane. Jedenfalls hatte ich keine Kraftsteigerung. Im Gegenteil habe ich mich müder als vorher gefühlt und mehr Kraft hatte ich ich auch nich. Dazu kamen noch bauchkrämpfe.

Wie kann das sein?

...zur Frage

Welcher Trainingsbooster ist der "beste"?

Hi liebe Community

da ich recht neu im Bereich der Pre Workout Sup's bin wollte ich hier mal nachfragen welcher Booster eurer Meinung nach der Beste ist. Ich hatte bis jetzt nur Hot Blood von Scitec und fand ihn eigentlich recht gut. Gibt es da bestimmt Sachen auf die man achten sollte? Muss man einen bestimmten Booster nehmen wenn man auf Fettabbau trainiert?

Schon mal danke für die Antworten :)

...zur Frage

Kraftsportler gefragt! Trainingsbooster ohne Creatin?

Hallo Community, ich habe eine Frage undzwar wollte ich mir einen Trainingsbooster zulegen (Pre-Workout). Davon gibt es im Internet unzählige mit- und ohne Creatin. Auf das Creatin wollte ich erstmal verzichten. Kann jemand einen guten Booster ohne Creatin empfehlen ? Am besten mit Kauflink! Danke im Vorraus!

p.s. dumme kommentare wie "rausgeschmissenes geld o.ä." könnt ihr für euch behalten :-)

...zur Frage

Kann ich Beta Alanin mit meinem Pre Workout booster zusammen mischen?

ICH HABE einen booster von musclepharm assault Und seid heute Beta Alanin von Myprotein Kann ich die beiden ruhig zusammen mischen da ich gehört habe das dass zeug pur nicht so geil schmeckt:D

...zur Frage

Warum darf man Energy Drinks nicht mit Alkohol mischen?

Hey ho, mir ist mal aufgefallen das auf wirklich jeder Energy Drink Dose draufsteht das man Alkohol nicht mit Energy Drinks mischen soll! Aber warum soll man das denn nicht?

Liebe Grüße sessecun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?