Tragus stechen?

2 Antworten

Du verwechselst das Tragus Piercing mit dem Cheek Piercing, dies wird durch die Wange gestochen, in der die Gesichtsarterien verlaufen.

Tragus ist easy und ungefährlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alejna30303
Fragesteller

Dankeschön, weil habe meiner Freundin Bescheid gegeben das ich mir jetzt tragus stechen möchte sie so „ pass bloß auf kannst dadurch eine Gesichts Lähmung bekommen“ 😹👍

microskirtboy  17.10.2021, 15:48
@Alejna30303

Pass aber trotzdem auf wenn du selbst stichst und fummel danach nicht an deinem Tragus rum, lass ihm Ruhe zu heilen! Ich sag dir gleich, Tragus selbst zu stechen ist schwierig, wenn du Pech hast stichst du dir dabei in den Gehörgang.

Entweder bitte deine Freundin es zu stechen oder geh besser zum Piercer.

Ich würde zum Piercer gehen, der weiß genau wo er stechen muss, deshalb gibt es auch Profis, meine Gesundheit wäre mir zu schade, es ist auch nicht nur das Stechen, du kannst nie so steril wie im Piercingstudio arbeiten, dein Piercing kann sich böse entzünden etc. deshalb überlass das doch lieber den Profis und noch besser ist Punchen, da ist die Heilung nur ca. 2-3 Monate.