Tragt ihr solche Handschuhe?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

13 Antworten

Nein

Diese Handschuhe sind im Ernstfall, wenn es wirklich kalt ist, nicht hilfreich. Und zum Schutz bei der Arbeit nützen sie auch nicht viel.

Icewizard
Fragesteller

Du hast scheinbar noch nie solche Handschuhe getragen.

Nein

ich trage original Pilotenhandschuhe - diese hier :

Bild zum Beitrag

bei eiskaltem Wetter trage ich aber wasserdichte, schwarze warme Handschuhe, da ich zu auch im Winter Fahrrad fahre

 - (Mädchen, Jungs, Kleidung)
Nein

Ich finde diese Handschuhe gruselig, sie erinnern mich an einen Fetisch.

Nein

Nein. Trage generell keine Handschuhe eigentlich im Normalfall.

Nein

Nein Lederhandschuhe trage ich generell nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise