Tragt ihr sehr kurze Hosen im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

17 Antworten

Ja

Warum soll ich mir im Sommer einen Abschwitzen, ich trage im Sommer nur kurze Hosen, auch ne Latzbermuda, habe auch 2 kurze zum Fahrradfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hey, kommt natürlich drauf an, was "sehr kurz" ist, aber ich würde behaupten, ja 😉

LG

Nein

Ich trage nie kurze Hosen. Aus irgendeinem Grund fühle ich mich immer am wohlsten in Kleidung, die so wenig Haut wie möglich zeigt (bspw. Pullover, lange Hose, etc.)

Ja

Ich trage entweder Minis, kurze Kleider oder selbst abgeschnitte oder selbst umgenähte Jeans-Hotpants, alle sehr kurz.

Nein

Nur wenn ich Sport mache. Sonst immer lange Hosen, weil es meiner Meinung nach einfach schicker aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent