Tragt ihr schon eine Sonnenbrille?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 41%
Nein 41%
??? 17%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist 8h morgens und bedeckt und ich habe keine Kopfschmerzen - im Moment trage ich keine.

???

Trage ich allg. Nicht, höchstens 1-2 Mal im Sommer mach in den sonnenbeillenklipser auf meine Brille drauf

Lg

Von Experte Spielwiesen bestätigt
Nein

Nein, werde ich auch nicht mehr, das es wichtig ist das Sonnenlicht in die Augen kommen um unteranderen Vitamin D3 zu bilden was gerade in Deutschland bei viel zu vielen ein Mangel ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pfiati
Fragesteller

Das stimmt iwie.

Ja

Ich habe letzten Samstag eine Sonnenbrille getragen, weil es sehr warm war.

Ja, zum Motorrad fahren.

Fährst Du der Sonne entgegen kann diese blenden unabhängig der Temperatur.

Pfiati
Fragesteller

Guter Einwand.