Tragt ihr auch gerne eine Sonnenbrille an sonnigen Tagen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

anderes 50%
ja 29%
nein 21%

8 Antworten

anderes

Das regelt meine Brille von alleine, ob hell oder dunkel.

anderes

Ich trage Sonnenbrillen, wann immer ich Bock drauf habe — ob die Sonne scheint, es regnet oder schneit oder es Mitternacht ist. Die Anwesenheit von Sonnenlicht ist für mich nicht relevant — meine Blickrichtung soll aber keiner unbedingt verfolgen können. Außerdem sieht es chic aus, auch, wenn das natürlich Geschmacksache ist.

ja

Und auch an nicht sonnigen Tagen😁 Ich habe sehr helle Augen, da tut die Helligkeit immer ein wenig weh😂

nein

Nein, ich hasse jegliche Art von Brillen an meinem Kopf. Fühlt sich irgendwie so lästig an. :-)

anderes

Hallo.

Ja - aber nur äußerst selten...