tragt ihr lange Unterhosen? (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

brauch ich nicht 60%
farbige Funktionswäsche 35%
ganz normale weiße Baumwolle 5%
Merino oder Angora 0%

7 Antworten

Selbstverständlich.

Wenn es mir aufgrund der Temperaturen notwendig erscheint ziehe ich lange Unterhemdem und -hosen an. Außer beim Laufen, da genügt ein normaler Trainingsanzug auch bei Minus-Temperaturen.

Wenn ich lange draußen in der Kälte sein werde - durchaus sinnvoll - meistens vergesse ich es trotzdem und ärgere mich in der Halbzeit im kalten Stadion, dass ich es doch wieder vergessen habe - und hüpfe dann stattdessen :D.

Ja, trage lange Unterhosen wenn die Temperaturen es von Nöten machen.

Bei Temperaturen ab -5°C und starkem Wind ziehe ich zum Gassi gehen auch mal meine Funktionswäsche untenrum an.

farbige Funktionswäsche

Ich habe lange Unterhosen in blau. Die sind schon alt, aber passen noch, wenn es ganz kalt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung