Tragt ihr Kleidung aus Bangladesh,Indien usw. oder Fair Trade?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kleidung aus Drittländern 43%
Beides 36%
Fair Trade 21%

6 Antworten

Kleidung aus Drittländern

Ich trage eigentlich nichts aus solchen Ländern. Aber nicht wegen Fair Trade, oder dergleichen.

Ich habe Geld für hochwertige Kleidung und möchte gar nichts haben, was aus solchen Ländern kommt.

Aber wäre dem nicht so, würde ich es wohl tun. Ich finde die Menschen dort können froh sein, dass sie Arbeit haben. Eigentlich sehe ich das eher positiv.

95% Kleidung, die in Europa hergestellt wurde. Hergestellt! Wirklich!

Kleidung aus Drittländern

Leider kommt das meiste von meiner Kleidung von dort. Kommst aber sowas schwer davon. Würde gerne mehr Fair Fashion kaufen, wenn diese auch meinem Geschmack entsprechen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

Es gibt auch aus Indien + Bangla fair trade, nur mal so!

Ich trage kein Adidas + Reebok aus Indien. Nike trage ich auch nicht aus Indien. Habe mir dort mal die Fertigung und Preise angesehen.

Ich trage auch selten Lederprodukte wie sie in Bangla gefertigt werden.

Ich boykottiere aktiv China! Schicke ich immer gleich zurück.

Zumindest wenn man es eindeutig so identifizieren kann.

Meine meisten Produkte kommen aus der Türkei oder Portugal. Türkei ist hier nicht weniger gut.

Fair Trade

Hey :)

Meine Mom achtet schon darauf aber ist jetzt schon öfters nicht mehr so :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab vieles Durchgemacht