Tragt ihr Band-Shirts?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja, manchmal ... 59%
Nein!!! 31%
Ja, immer ... 10%

24 Antworten

Ja, immer ...

Behemoth, Motörhead, Blind Guardian, Vader, Nervosa, Crypta, Helloween ... das sind die Hauptbands momentan.

Ich trag den ganzen Tag nur Bandshirts, ob zu Hause oder draußen. :) Mein Freund übrigens auch. Mein ganzer Schrank geht über vor Bandshirts und dazu gehörigen Sweatshirts! ^^

Ein paar The Witcher 3-Shirts hab ich auch noch. :)

PeterP58
Fragesteller

Habe zwei Motörhead-Shirts und zwei von Helloween: "Keeper of The Seven Keys"- und "Dr. Stein"-Motiv! :-)

DanielleVega  02.09.2021, 13:19
@PeterP58

Meine Motörhead-Shirts kann ich schon nicht mehr zählen und die von Behemoth auch nicht. Von Helloween hab ich nur das zum aktuellen Album, aber das werden sicher noch mehr. :)

Ja, manchmal ...

Ich trage hin und wieder das „other side of the moon“ t-shirt, Pink Floyd^^ Pink Floyd ist nicht meine Lieblingsband aber ich finde es trotzdem sehr schön, auch wenn (leider) keiner meiner Freunde (14-15) sie kennt:/ Ich höre generell nur Musik zwischen den 60er und 80er Jahren

Woher ich das weiß:Hobby – Höre sehr viel alte Musik (60er-80er)
Ja, immer ...

Ich habe sehr viele Bandshirts und einige Zipper und Basecaps. Von einigen mehrere Sachen.

Ich trage sowas täglich und zu jedem Anlass. Wem es nicht gefällt der hat eben Pech und muß meinen Anblick ertragen :)

Auf der Arbeit aber leider nicht, da ist es zu dreckig.

Anacrusis, Kenn Nardi, Voivod, Rush, Valborg, Edge Of Sanity, Whiplash, Razor, Blaze Bayley, Saint Vitus, Motörhead, Fates Warning, Exodus, Goath, MGŁA, Sepultura, Asphyx, Raven, Grave, Khthoniik Cerviiks, Talk Talk, Doomentor, Kraftwerk, Lord Vigo, Ramones, Old Mother Hell, Graveyard Ghoul, Vallenfyre, Manilla Road, Hooded Menace, Alien Sex Fiend, Vorum, Sanhedrin, Fäulnis, Verheerer, Carcass, Cultes Des Ghoules, Steve Hillage, Napalm Death, Blood Incantation, Suffocation, Arroganz, Type O Negative ...

....und noch einige mehr

Ja, manchmal ...

VPT

Obwohl sie eigentlich keine Band sind...

Ja, manchmal ...

Iron Maiden & Pink Floyd...

Bin jetzt weder rocker noch metaler...
Höre beide Bands ganz gerne mal und find die Shirts einfach schön. Pink Floyd immer sehr edel und leicht zu kombinieren und Iron Maiden zieh ich an, wenn ich mal Schnauze voll von allem habe oder mich Anti fühl'... 🤷‍♂️😅

PeterP58
Fragesteller

Ein Pink Floyd-Shirt trage ich gerade! :-) ^^+gg