Wo kann man Band shirts in Bochum kaufen.wie von Black Veil Brides ?

2 Antworten

Heyho :)

Also speziell in Bochum kann ichs dir leider nicht sagen. Allgemein sind Läden mit einer guten Auswahl an Bandshirts sehr selten bis gar nicht vorhanden in Deutschland, meiner Erfahrung nach. Falls Online-Kauf für dich auch in Frage kommt, kann ich dir aber impericon.de empfehlen. Gute Qualität, riesige Auswahl und schneller Versand. :)

Lorenzorro
Fragesteller

Cool, Danke

Wenn du im Internet bestellen kannst, würde ich dir Emp empfehlen, die haben ne sehr gute Auswahl. Ne Geschäftsstelle haben die auch irgendwo im Ruhrpott, guck mal auf deren Internet Seite.