Kennt ihr den Musiker Andy Black und seine Band Black Veil brides?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Wer ist das 36%
Neinandy 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bin seit 8 Jahren, fast 9 Jahren, Black Veil Brides Fan und von Anfang an auch schon Andys Solo Zeugs gefeiert.

BVB Songs sind meine favs Heart of Fire, Scarlet Cross, New Religion, Sweet Blasphemy, Fallen Angels

Von Andys Solo Songs liebe ich We Don't Have To Dance und Ribcage

Ja

Meine Lieblingslieder von ihnen sind Knife and pens und in the end

Wer ist das

Habe noch nie davon gehört.