Warum nennt sich Andy Six jetzt auf einmal Andy Biersack?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er hat sich als er juenger war sozusagen diesen charakter kreeirt, der sich das getraur hat, was er sich nicht getraut hat. jetzt ist er erwachsen und er selbst und stolz drauf er zu sein und kommt mit kommentaren zu seinem aeusseren klar.. oder so aehnlich.. (:

ich glaub das steht auf seiner oder der myspace site der bvbs

Er heißt eigentlich Andrew Biersack! sein spitzname ist Andy und Andy Sixx ist sein Künstlername xDD

Er ist gar nicht bei Facebook. Das sind nur solche Fanseiten, die..Fans halt erstellen xD

Er hat erkannt,das er sich seiner wahren Identität nicht mehr länger verweigern kann.

Vom Sack zum Six und umgekehrt!

So wie es auch bei Miley Cyrus mit Hannah Montana war und bei vielen anderen. :)

Er ist älter geworden und reifer:)