Lieblings band/musiker?

7 Antworten

Das ist je nach Situation und Stimmung unterschiedlich. Spontan würde ich sagen:

Lieblingsband:

Cigarettes After Sex (ruhige, leicht melancholische Songs für eine entspannte Sommernacht)

Lieblingssänger:

Blanco (italienischer Sänger, der in seinen Songs sehr emotional mit dem Schicksal hadert)

Lieblingssängerin:

Faouzia (ausdrucksstarke Sängerin, die mit ihrem vielschichtigen Songrepertoire und ihrer exzellenten Stimme überzeugt)

Lieblingssänger: Wincent Weiss, Adel Tawil, Nico Santos, Leony

Lieblings-DJ: Avicii

Lieblingsrapper: Eminem

Lieblingsbands: Imagine Dragons, Linkin Park, The Script

Lieblings Band ist schwierig, ich schwanke zwischen Alice In Chains und Nirvana aber mein Lieblings Solo Künstler ist auf jedenfall Springsteen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Gitarre und Bass

Nine inch Nails

Deftones

Amyl and the Sniffers

Rammstein

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.