Was sind eure Lieblingsbands/-sänger, wenn ihr euren „inneren Rebell / Punk / Emo“ raushängen lassen wollt?

10 Antworten

ich lass da nix raushängen weil das bei mir einfach normal ist.

ich hör gerne the exploited, leftöver crack, die Kassierer, pisse, Notgemeinschaft Peter Pan, the offspring und vieles mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Metalfan

Mal davon abgesehen dass ich das auch so höre ohne den Punk raushängen zu lassen:

  • Pennywise (Fuck Authority)
  • Swiss & Die Andern (Morgenland)
  • Ruffiction (Kindersoldaten)
  • Disarstar (Rolex für alle)
  • Kraftklub (Kein Gott, kein Staat, nur du)
  • Tamas (Einigkeit und Recht und Krieg)
  • ZSK (Antifascista)
  • Betontod (Traum von Freiheit)
  • KAFVKA (Alle hassen Nazis)
  • Die Ärzte (Rebell)
  • Nirvana (Heart Shaped Box)
  • Blink-182 (All The Small Things)
  • WSTR (Footprints)
  • Rise Against (Saviour)
  • Machine Gun Kelly (bloody valentine)
  • nothing, nowhere. (Pieces of you)
  • Lil Peep (Awful Things)
  • Yungblud (parents)
  • Lostboi Lino (Wenn du weinst)
  • girlfriends (california)
Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Da hab ich eher verschiedene Lieder die ich dann höre. Z.B. 3 Tage Wach von Lützenkirchen oder Song 2 von Blur.

Das ist für mich mein normaler Musikgeschmack und hat nichts mit "raushängen lassen" zu tun

Für mich persönlich schlägt nichts «Король и шут» oder «Би-2» (das ist russisches Rock).