Tragt ihr auch solche Boxershorts?

14 Antworten

Ich mag die nicht so sehr.... wenn die aus einem etwas festeren Stoff bestehen dann zwickt das hier und da schon arg beim pennen...

auch im Alltag baumelt alles munter vor sich hin ...könnte man auch genau so gut keine Tragen.

Ich bin aber ein großer fan von ganz normalen unterhosen wie diese hier https://www.mybodywear.de/puma-herren-basic-boxer-boxershort-6er-pack_12271361_222664?ReferrerID=1&iaid=20200511103550546265150e370aa3

Ma10ddin  11.05.2020, 12:38

Stimme ich dir zu.

Das sind allerdings Retroshorts. Die bevorzuge ich auch.

Enrico21
Fragesteller
@Ma10ddin

Habt ihr diese weitern noch nie probiert? Finde sie mega bequem

Ma10ddin  11.05.2020, 14:12
@Enrico21

Viel zu weit, alles hängt haltlos rum, verknittert und verdreht sich. Ich lauf den ganzen Tag mit Jeans oder Arbeitshose rum, da ist das unbequem und klemmt ewig irgendwo.

ElinaAlice  04.07.2020, 15:11

GENAU das habe ich vor ner std oder so hier wo geantwortet, wo es auch um diese Unterhosen ging. Wozu unterhose, wenn er eh rumbaumelt..

abgesehen davon das ich sie optisch ansprechend finde, finde ich die sehr bequem und nützlich. Für das Sitzenpinkeln auf Toilette brauch man bei diesen Unterhosen nicht extra die Shorts runterziehen (Hosenbein der Shorts etwas hochziehen genügt). Auch das luftige Gefühl, besonders beim Schlafen ist ein Pluspunkt für mich. Wichtig bei Boxershorts ist mir, dass sie aus einen dünnen Stoff und aus Baumwolle bestehen. Beim abgebildetes Exemplar ist auch das Muster ganz nett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefallen die Shorts, weil sie nicht knielang sind sondern echte shorts, was ja kurz Hose heisst. Wann trägst Du sie denn, Zum Sport, Freizeit, Baden?

Enrico21
Fragesteller

Durch den Alltag, zur Arbeit auch in der Freizeit und zum Sport auch

Enrico21
Fragesteller
@Walya

Ja, als normale unterwäsche. Hast du die noch nie getragen? Find sie mega bequem

Walya  11.05.2020, 14:47
@Enrico21

Nein hab ich nicht, kann mir das gar nicht vorstellen wie das ist Unterhosen zu tragen. Ich würde deine Hosen nur für draussen allein, wie Du sie zeigst tragen.

Genau so, ja. Gibt eine isolierende Lustschicht zur Temperaturregulierung und Freiheit.

Nein trage ich nicht, sie sind mir zu weit - man kann sich denken was passiert.

Abgesehen davon finde ich sie nicht so schön :)