Tragischer Fehler? Sorgerecht weg?

8 Antworten

war er mit dem kind direkt danach im krankenhaus um zu prüfen ob alles in ordnung war? das ist viel wichtiger.

du gehörst in psychologische behandlung mit deinen depressionen. wenn du dich nicht mehr im griff hat, sollte er sich weiterhin um das kind kümmern und dann entscheiden ob er die trennung von dir anstrebt, als auch das sorgerecht.

Ums Bereuen geht es nicht.

Geht mit dem Kind zum Arzt und lasse es untersuchen, nicht dass bleibende Schäden davon getragen werden.

fen2006
Fragesteller

Sie war bzw ist in der Klinik

GutenTag2003  04.03.2023, 21:42
@fen2006

Das ist gut. Das Sorgerecht wird deswegen sicher nicht entzogen.

fen2006
Fragesteller
@GutenTag2003

Ich habe ja geschrieben dass ich nicht gleich zugegeben habe dass etwas passiert ist

Das Kind muss untersucht werden, nicht das es innere Verletzungen hat!

Halt moment. Dein Kind ist auf den Kopf gefallen und anstatt sofort zum Arzt zu rennen hast du versucht, so zu tun, als wäre nichts passiert? Ist sie jetzt nur deswegen beim Arzt, weil sie nen blauen Fleck hatte und du es nicht vertuschen konntest?

Ein Kind fallen zu lassen ist ein Unfall. Passiert.

Ein Kind mit dringendem bedarf an medizinischer Versorgung nicht zum Arzt zu bringen könnte etwas anderes sein.

Ich denke nicht. Aber hol dir Hilfe zur Betreuung des Babys und geh zum Arzt um deine Depression zu behandeln.