Tragende Mini shetty Stute?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Sie ist eventuel tragend 100%
Ja sie ist tragend 0%
Nein denke nicht 0%

2 Antworten

Die Stute kann auch Scheinträchtig sein. Nur ein Tierarzt kann Klarheit schaffen. Du wirst hier keine andere befriedigende Antwort bekommen.

Ja das ist mir klar aber trz. Danke👍🏻

@ShettyFragen

Spätestens wenn ein Fohlen auf der Weide stehen sollte weißt du das sie trächtig war.

@Vennesla

Ja das stimmt es ist echt schwer Das herauszufinden ob sie trächtig ist oder nicht

Dann sag den Besitzern Bescheid dass sie einen Tierarzt kontaktieren sollen.

Hier sind nur Leihen und KEINE Ärzte unterwegs!

Meine Güte, kann doch eh nicht so schwer sein. 🙄

wir gesagt haben wir es den Besitzern schon lange gesagt aber sie glauben es uns nicht und denken sich nichts dabei aber wir sind uns sicher das da etwas nicht stimmt