tragen viele girls noch leggings?

13 Antworten

Zum Sport und manchmal zum chillen trage ich fast immer welche. Sind einfach bequem und sehen nicht so schlimm/Assi aus wie Jogginghosen 😅

Naimrif  27.05.2023, 10:07

Die können sogar ziemlich sexy aussehen. Während ich eine Jogginghose immer mit Bildungsferne assoziiere, getoppt wird der Eindruck durch Tattoos...

Zum Sport und zuhause kaum etwas anderes als Lululemon leggings. Ansonsten schon auch Jeans und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dipa1972846  10.05.2023, 19:15

Du kannst alles tragen keggings oder minirock, du hast die perfekte Figur für aljes

Zum Sport ok und die Figur sollte auch passen.

Jap. Aber nur mit Rock oder Kleid oder Shorts. Allein nie.

Ich trage zuhause oft leggings, aber nicht zum rausgehen.

drsneak  19.04.2023, 18:12

warum nicht auch draußen - ist doch nicht so außergewöhnliche mehr ?