Tragen Postboten auch Werbung aus?

6 Antworten

Dieser "Werbebündel" heißt EINKAUF AKTUELL und wird vom Postboten zugestellt.

Das sind Massendrucksachen, die (zum besseren Verteilen) in Folie zusammengeschweißt sind. Das bringt oft auch der Zusteller (= Postbote, Postbetriebsassistent)...

Die Adressierten schon. Die allgemeine Werbung und nicht adressierte Postwurfsendungen nein.

Also diese dinger für z.b. Discounter/Baumärkte, wiegt sicher 350g ein Bündel. Die kommen also vom Postboten?

Macht in der Regel jemand anders.