Tragen Jungs auch Bodys?
Ich sehe immer wieder Mädels die Bodys tragen,aber tragen Jungs es auch ob durch Empfehlung von Schwester oder weil es männliche Bodys gibt?.
11 Antworten
Ich Trage Bodys, aber nur um Weiblicher zu wirken, da Männer nicht so eine Schmale Taille haben.
So etwas ist das dann, Shapewear!
Da drunter auch mal ein Korsett zum Schnüren, damit die Taille noch mehr betont wird.
Wehr es nicht mag, kann ich verstehen, ich Persönlich mag das enge Gefühl, wenn es im Rahmen bleibt, also die Organe nicht geschädigt werden und da ich Korsett ehr selten benutze, hab ich da keine Bedenken 😉
es gibt auch Bodys für Männer, auch gibt es Jungs/Männer, die gerne Bodys aus der Damenabteilung tragen, die Gründe dafür können sehr unterschiedlich sein
Ja, klar....
ersten finde ich die Bequem und im Winter halten sie z.B. auch die Nieren warm.
Mir ist egal ob diese ursprünglich für Frauen oder Männer gefertigt sind.
Ich als Mann trage gerne mal einen Body die von adidas nike sind ganz gut finde es solte mehr einteiler bodys geben die morn auch als Mann tragen kann aber Badeanzug kann morn auch als Body anziehen
Natürlich!
Ich trage im Winter jeden Tag einen Body. Gerade im Winter ist ein Body ein super praktisches Kleidungsstück, da er meine Taille und meine Nieren gut schützt. Ich trage ihn schon seit Jahren.
Ein Langarmbody mit Stehkragen ist für die kalten Wintertage bestimmt super.