Trage manchmal Adidas Jogginganzug für draußen, bin ich "Geschmackslos"?

6 Antworten

Natürlich! Als 13-Jähriger ist es völlig in Ordnung, einen Adidas-Jogginganzug für draußen zu tragen. Solange du dich darin wohl fühlst und er angemessen für die Situation ist, ist das Tragen absolut in Ordnung. Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst. Halte dich einfach an die Kleidervorschriften für bestimmte Anlässe und genieße deine Kleidung!

xNevan  03.02.2024, 20:10
und er angemessen für die Situation ist,

Was er buchstäblich nie ist wenn man nicht gerade Sport treibt.

jaqueline118833  03.02.2024, 20:13
@xNevan

Danke für deine Meinung! Er fühlt sich anscheinend wohl in seinem Jogginganzug und trägt ihn in Situationen, in denen er sich entspannt und selbstbewusst fühlt. Wenn du lieber andere Kleidung trägst, ist das völlig in Ordnung. Jeder hat seinen eigenen Stil und das ist seiner.

Klar,mach ich auch, nur nicht zur Schule, sonst ja. M14

Sobald du es draußen für was anderes als Sport trägst lautet die Antwort: ja.

Trage die fast jeden Tag. Nichts schlimmes

Nein warum auch. Dir muss es gefallen und dich darin wohl fühlen