Träumt er dann wirklich von mir Wenn ich ihn Fotos von mir schicke?

5 Antworten

Hallo,

die Bilder werden, wenn überhaupt, die Wahrscheinlichkeit nur minimal erhöhen, dass er von dir träumt. Du kannst es mal mit Filmen vergleichen, die du vor dem Schlafen gehen angeschaut hast. Wie oft hast du dann von diesen Filmen geträumt?

Man kann nicht wirklich kontrollieren was man träumt (sofern man nicht luzide träumt). Aber die Wahrscheinlichkeit steigt, wenn man sich mit einer Sache oder einer Person viel beschäftigt. Wenn du ihm wichtig bist und er sehr oft an dich denkt, dann ist die Wahrscheinlichkeit auch ohne Bilder schon höher. Die Bilder würden dann wie gesagt nicht allzu viel dazu beitragen.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011
DICAPRIOLUVES
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😁

Tja wenn ihm die Bilder gefallen wird er wohl dann von dir Träumen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. 🤮

DICAPRIOLUVES
Fragesteller

Warum dieser kotz Emoji?

Orangenmeer  28.08.2023, 21:51
@DICAPRIOLUVES

Stimmt aber diese Phrase die du in der Ausgangsfrage benutzt hast wird nicht von 16 Jährigen benutzt. Kein Teenager schreibt so was Blödes! Deshalb erweckst du den Eindruck in dieser Sache noch etwas grün hinter den Ohren zu sein. Ist nur als Warnung gemeint: denke gut nach was du tust und pass einfach auf dich auf.

DICAPRIOLUVES
Fragesteller
@Orangenmeer

Ich weiß schon das er sich darauf nur einen runterholt ich bin neu hier und wollte es auch mal ausprobieren hier eine Frage zu stellen und da ich nicht viel mit Jungs zu tun habe war das halt die einzigste Frage die mir so spontan eingefallen ist zu stellen des wegen der lach Emoji von mir wo ich die Frage gestellt habe weil ich schon wusste das der nicht von mir geträumt ach und danke 🙏